Vitalwoche ab sofort

Möchten sie fit und vital in den Frühling starten und möchten sie sich und ihrem Körper etwas Gutes tun? Oder möchten sie etwas an ihrer Ernährung ändern und sind sich nicht sicher wie? Getrauen sie sich nicht ans Fasten heran, würden aber trotzdem gerne ihren Körper mit einer Frühlingskur entgiften?

Dann ist diese Vitalwoche genau das Richtige für sie!

Die Vitalwoche ist eine begleitete Basen- und Gesundheitskur, die den Stoffwechsel in Schwung bringt, entsäuert und das Immunsystem anregt.
Im Alltag ernähren wir uns häufig sehr säurebildend. Hinzu kommen Stress, Schlafmangel und andere Einflüsse, die im Stoffwechsel ebenfalls säurebildend sind. Die führt zu einer Übersäuerung des Körpers, der mit verschiedensten Symptomen darauf reagieren kann. Zum Beispiel Verspannungen, Kopfschmerzen, Magenbrennen, Schlafprobleme und vieles mehr.

Gerade die Frühlingszeit und die Phase des abnehmenden Mondes eignet sich sehr gut für die Entschlackung des Körpers. Die Vitalwoche ist eine Zeit, in der sie sich basenüberschüssig und vorwiegend pflanzlich ernähren, um die Übersäuerung auszugleichen. Sie entgiften ihren Körper mithilfe von Tees, Tinkturen und Behandlungen.
Die Vitalwoche ist gut in den Alltag integrierbar. Nebst dem Gesundheitscheck und den Behandlungen erhalten sie von mir ein Vitalpaket mit allem, was sie zu Hause benötigen. Es beinhaltet auch Menuvorschläge, Tipps und Ratschläge.

Die Vitalwoche wird über eine Woche gemacht, kann aber auch beliebig verlängert werden.

Das Vitalwochenpaket beinhaltet 2 Treffen à je 1h und ein Abschlussgespräch à 30min:
– Gesundheitscheck nach traditioneller europäischer Art
– Vitalpaket
– Fussreflektorische Lymphbehandlung
– Schröpfen der Leberzone

Kostenpunkt: 380.-
Ich bin von den meisten Krankenkassenzusatzversicherungen anerkannt. Die Kosten für die Therapien werden übernommen.
Bitte klären sie im voraus ab, wie hoch die Kostenbeteiligung ihrer Krankenkasse ist.

Individuelle Zusatzbehandlungen können dazugebucht werden, sind aber nicht im Vitalwochenpaket enthalten. Sie können über die Krankenkasse abgerechnet werden.

Sinnvolle Zusatzbehandlungen:
– 2-3 Colon-Hydro-Therapien
– Weitere fussreflektorische Lymphbehandlungen
– Fussreflexzonenbehandlung des Verdauungssystems
– Ölmassage des Rückens oder Ganzkörper
– Schröpfen
– Weizenwickel nach Hildegard von Bingen